Hilmer – Der Lemming, der nicht sterben wollte

Hey,

endlich ist es soweit.

Mein Roman „Hilmer“ ist über www.neobooks.de als eBook erschienen und kann überall bestellt werden, wo es eBooks gibt.

HilmerCover

 

Selbstmord war für das Volk der Lemminge das Normalste von der Welt. Bis Hilmer kam!

Seit vielen Generationen ist es eine heilige Pflicht für alle Lemminge, sich mit Vollendung des 15 Lebensmonats von den Klippen des Todesfelsen in die Tiefe zu stürzen. So schafft es das Volk von König Helmut seine Bevölkerungszahlen konstant zu halten. Einst war es der Prophet Wonibalt, der als erster eine Gruppe von Lemmingen zum Todesfelsen geführt hatte. Seit diesem Tag ist es für jedes Mitglied dieser Rasse eine Ehre, dem Propheten ins gelobte Land zu folgen. So ist es Brauch. So ist es Sitte. Bisher hat dagegen auch nie ein Lemming protestiert. Außer Hilmer!

Weitere Infos gibt es in der Rubrik „Bücher“.

 

Ihr und Euer

Jörg Olbrich

Ein Gedanke zu “Hilmer – Der Lemming, der nicht sterben wollte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *