Luuk de Winter

Hey,

mit „Die Bestie von Weimar“ von Michael Buttler ist jetzt der letzte Teil der Trilogie um Luuk de Winter erschienen. Auch wenn ich den Inhalt schon kenne, freue ich mich jetzt darauf den Roman in der Endversion zu lesen.

Die Trilogie um Luuk de Winter umfasst folgende Bände

1.) „Das Geheimnis der Ronneburg“ von Jörg Olbrich

2.) „Der Mannwolf von Königsberg“ von Hannah Steenbock und Timo Bader

3.) „Die Bestie von Weimar“ von Michael Buttler

Die Romane sind im Verlag Saphir im Stahl erschienen und können dort direkt bestellt werden.

http://www.saphir-im-stahl.de/php/index.php

„Das Geheimnis der Ronneburg“ gibt es jetzt auch als ebook.

http://www.amazon.de/gp/product/B009XG39PU/ref=s9_simh_gw_p351_d9_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1W777E2YB3JWHKHCE5BF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ihr und Euer

Jörg Olbrich

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *