Paraforce

Hey,

pünktlich zum 1. Mai erschien mit  „Aller Anfang ist schwer“ von Gunter Arentzen der 1. Band von „Paraforce“, der neuen Leitserie des Online Magazins „Geisterspiegel.

Alle zwei Monate wird künftig eine weitere Ausgabe der Serie erscheinen. Ich selbst bin einer der Autoren, die in jedem Jahr einen Beitrag zu Paraforce beisteuern werden. Mein erster Beitrag erscheint als Band 5 oder 6 zu Beginn des neuen Jahres.

Die einzelnen Romane können kostenlos auf der Seite des Geisterspiegels herunter geladen werden.

www.geisterspiegel.de

Einfach links den Butten „Paraforce“ klicken und schon könnt Ihr Euch auf ein paar spannende Lesestunden freuen. Ich wünsche Euch viel Vergnügen dabei.

 

Ihr und Euer

Jörg Olbrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *