Auflösung Gewinnspiel

Hey,

das Weltwunder-Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht fest.

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Einsendungen gefreut, die auch alle soweit korrekt waren.

Hier noch einmal die komplette Liste der sieben Weltwunder in der Reihenfolge, in der sie auch im Roman „Das Erbe des Antipatros“ erwähnt werden:

Die Pyramiden von Gizeh

Die hängenden Gärten der Semiramis

Die Zeusstatue auf dem Olymp

Der Tempel der Artemis

Das Grabmal des Mausolos

Der Koloss von Rhodos

Der Leuchturm von Alexandria

 

Das Buchpaket ist bereits an Sandra aus Dresden unterwegs. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche viel Spaß mit den Büchern!

 

Ihr und Euer

Jörg Olbrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *