Endlich wieder online

Hallo,

ich gebe zu, dass es hier eine lange Zeit über sehr ruhig war. Das lag nicht daran, dass es nichts zu berichten gegeben hätte. Im Gegenteil. Nachdem mich vor vielen Monaten mein Laptop verließ, hatte ich zunächst keine Möglichkeit Änderungen an der Seite vorzunehmen. Dann habe ich mich entschlossen, die Gelegenheit zu nutzen, die Seite völlig neu zu gestalten. Das hat ein bisschen länger gedauert, als geplant. Jetzt ist die neue Seite aber endlich da.

Dass ich diese Seite heute präsentieren kann, verdanke ich in erster Linie  Benjamin Dämon, der hier alles eingerichtet hat. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Benni. Das neue System ist für mich wesentlich flexibler und ich habe bessere Möglichkeiten Informationen hier einzustellen.

In erster Linie werde ich hier auf Lesungen hinweisen und darüber berichten. Natürlich gibt es aber auch Informationen zu anstehenden Veröffentlichungen oder anderen Dingen, die für mich im Bezug auf das Schreiben wichtig sind. Ich wünsche allen Besuchern nun viel Spaß mit der neuen Seite und wünsche ihnen eine schöne Adventszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Ihr und Euer

Jörg Olbrich

 

2 Gedanken zu “Endlich wieder online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *